Unser Laden - City-Supermarkt Pforzheim

Ein kleiner Rundgang durch unseren Laden

Bei Pischzan geht man mit besonderem Service auf alle Kunden ein:
Um alle Kunden zufrieden zu stellen und auch schnell bedienen zu können, ist ein hoher personeller Aufwand erforderlich. Das fängt schon an der Kasse an: Gleich mehrere müssen besetzt sein, um ein schnelles Zahlen zu ermöglichen. Dasselbe gilt für die neu gestalteten Bedientheken der Fleisch-, Wurst- und Käseabteilung.
Pischzan bietet seinen Kunden einen ganz besonderen Service an: Wer Probleme hat, seinen Einkauf nach Hause zu bringen, der bestellt den Pischzan Lieferservice: Morgens gekauft – mittags gebracht. Oder mittags gekauft – und am nächsten Morgen gebracht.

Doch damit noch nicht genug – was den ausgeprägten Service-Gedanken im Hause Pischzan betrifft. Für ältere, gehandicapte Personen oder für Eltern mit Kinderwagen gibt es den sogenannten Aufzugservice. Sprich: Ein Mitarbeiter bringt die Kunden auf Wunsch mit dem Aufzug ins Untergeschoss.
Insgesamt beschäftigt Pischzan 40 Mitarbeiter – Teil- und Vollzeitkräfte und nur zwei Aushilfen.